Archivierter Artikel vom 14.09.2017, 21:34 Uhr
B-Klasse Bad Kreuznach West

Nullnummer im Reserve-Duell

0:0 trennten sich der TuS Waldböckelheim II und der TuS Monzingen II gestern Abend. Das Ergebnis geht in Ordnung, auch wenn die Monzinger vor allem in Hälfte eins etwas mehr vom Spiel hatten, doch Gastgeber-Torwart Samuel Keßler war zur Stelle. olp

Rehborner feiern 9:0-Kerbesieg

C-Klassen. Der FSV Rehborn II bezwang den TuS Meddersheim II gestern Abend in der West-Staffel mit 9:0 (4:0). „Die Meddersheimer sind angetreten, obwohl sie nur zu neunt waren. Das ist sehr löblich, weil wir ja Kerb in Rehborn haben“, sagte FSV-Vorsitzender Patrick Becker. Die FSV-Tore erzielten Arno Dindorf (3), Tobias Wild (2), Steven Urbansky (2), Raphael Kornberger und Dominik Weber. Die gestern geplante Ost-Partie zwischen der SG Soonwald II und der SG Gräfenbachtal II wurde um eine Woche auf nächsten Donnerstag um 19.30 Uhr verlegt.