Plus
Kreis Bad Kreuznach

Murschels Tore reichen nicht

Spitzenreiter VfR Kirn II war spielfrei, und das Topspiel fiel ins Wasser. An der Tabellenspitze der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 tat sich folglich wenig. Immerhin schloss die SG Gräfenbachtal II mit einem Derbysieg bei der SG Waldlaubersheim/Gutenberg II zum Zweiten, der SG Monzingen/Meddersheim II, auf. Deren Partie gegen die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim II wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Meddersheim abgesagt. Voraussichtlicher Nachholtermin ist der 1. November. Durch ein spätes Tor glich der FSV Bretzenheim bei der SG Schmittweiler II aus, doch das 2:2 bringt beide Verfolger nicht wirklich weiter.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Schmittweiler/Callbach/ Reiffelbach/Roth II - FSV Bretzenheim 2:2 (1:0). Der FSV verbuchte die erste Chance der Partie. Ali Kachmar scheiterte am starken Schmittweilerer Torwart Daniel Weck. In Führung gingen dann die Gastgeber. Patrick Koch stellte seine Abschlussstärke unter Beweis und markierte das 1:0. „Wir haben gut gespielt, aber bis zur ...