Plus
Kreis Bad Kreuznach

Monzinger rutschen aus

Dem VfL Rüdesheim II ist gestern Abend eine große Überraschung gelungen. Der Tabellenzehnte der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 bezwang in einem Nachholspiel den Zweiten, die SG Monzingen/Meddersheim II, mit 3:0. Die zweite angesetzte Partie zwischen der SG Waldlaubersheim/Gutenberg II und Spitzenreiter VfR Kirn II fiel den ungenügenden Platzverhältnissen zum Opfer. Die Partie wurde am 8. April, 19 Uhr, neu angesetzt.

Lesezeit: 1 Minute
B-Klasse Bad Kreuznach 2: VfL Rüdesheim II - SG Monzingen/Meddersheim II 3:0 (2:0). Am Sonntag hatten die Gäste das Spitzenspiel in Kirn noch gewonnen, in Rüdesheim mussten sie sich geschlagen geben. „Die Monzinger haben größtenteils gedrückt, doch der entscheidende Pass in den Strafraum hat gefehlt, auch weil wir sehr gut ...