Plus

Mirko Altmaier köpft das Siegtor

B-Klasse Bad Kreuznach West. Zehn Minuten vor dem Ende gelang Mirko Altmaier gestern Abend das goldene Tor zum 1:0-Sieg der SG Martinstein/Weitersborn gegen den TuS Boos. Der SG-Spielertrainer traf per Kopf nach einer Ecke. „Der Sieg ist unheimlich wichtig für uns. Aber Respekt vor dem TuS Boos, der toll gekämpft hat und einen Punkt mit Sicherheit verdient gehabt hätte“, sagte Altmaier. Die Zuschauer sahen eine ausgeglichene Partie, die oft zerfahren war. Beide Teams hatten ihre Möglichkeiten, doch nur Altmaier traf. olp

Lesezeit: 2 Minuten
B-Klasse Bad Kreuznach West. Zehn Minuten vor dem Ende gelang Mirko Altmaier gestern Abend das goldene Tor zum 1:0-Sieg der SG Martinstein/Weitersborn gegen den TuS Boos. Der SG-Spielertrainer traf per Kopf nach einer Ecke. "Der Sieg ist unheimlich wichtig für uns. Aber Respekt vor dem TuS Boos, der toll ...