Plus
Kreis Bad Kreuznach

Meisenheimer haben den Bock umgestoßen

Die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II hat sich mit einem 4:3 beim TuS Meddersheim die Tabellenführung der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West geschnappt. „Nach dem verpatzten Saisonstart hat man nun gemerkt, dass wir den Bock umgestoßen haben“, erklärt SG-Trainer Ronny Hoffmann und ergänzt: „Bei uns ist etwas zusammengewachsen, das hat uns auch den Sieg im Spitzenspiel beschert. Wir haben jetzt das nötige Glück und einen guten Lauf. Momentan passt es einfach sehr gut.“

Lesezeit: 3 Minuten
Der Kader der Meisenheimer setzt sich sehr interessant zusammen und profitiert immer wieder von Verstärkungen aus der Landesliga-Mannschaft. „Den Kern bilden alte Haudegen und junge Spieler, die im vergangenen Jahr ihre erste Runde bei den Männern gespielt haben. Die jungen Spieler haben im Vergleich zur Vorsaison einen großen Sprung gemacht“, ...