Plus
Kreis Bad Kreuznach

Leon Kellerer mit Dreierpack im Spitzenspiel

In der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1 triumphierten im Spitzenspiel die Gäste. Die SG Soonwald drehte in Hälfte zwei auf und gewann mit 5:1 beim TuS Hackenheim II. Drei der sechs angesetzten Partien fielen aus. Bei SG Alteburg gegen Bavaria Ebernburg waren die Platzverhältnisse ausschlaggebend. Die SG Volxheim/Badenheim hatte Personalmangel, der FC Bad Sobernheim stimmte einer Verlegung zu. Anders im Fall TSV Langenlonsheim/Laubenheim II gegen SG Hüffelsheim II. Die Gäste bekamen keine Mannschaft zusammen, der TSV lehnte eine Neuansetzung ab und erhält die Punkte.

Lesezeit: 2 Minuten
FCV Merxheim II - SG Spabrücken/Hergenfeld/Schöneberg 0:4 (0:2). Das Spiel war von Beginn an von vielen Zweikämpfen geprägt. Aaron Neumann (24.) und Rene Kasper (44.) stellten zur Pause auf 2:0. Die Spabrücker ließen wenig zu und erhöhten in der zweiten Hälfte durch einen Doppelpack von Willi Gäns (63., 76.) auf ...