Plus
Kreis Bad Kreuznach

Kriselnde Meddersheimer verpassen Rückkehr an Spitze

Das Topspiel der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West ist ins Wasser gefallen. Nach den starken Regenfällen in der Nacht auf Sonntag war in Desloch nur eine Partie möglich. Das Landesligaspiel der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach gegen den SV Mackenbach hatte Vorrang, und so wurde die Zweitmannschafts-Begegnung gegen die SG Hochstetten/Nußbaum abgesagt. Der TuS Meddersheim nutzte den Ausfall nicht, um sich die Tabellenspitze zurückzuholen. Die Meddersheimer unterlagen bei der SG Alsenztal II mit 0:2 und befinden sich mitten in einer handfesten Krise. Der lange dominierende TuS hat von den vergangenen fünf Spielen nur eines gewonnen und nun schon zweimal in Folge verloren.

Lesezeit: 3 Minuten
VfL Simmertal II - VfR Kirn II 2:2 (2:0). Der VfL ging von Beginn an ein extrem hohes Tempo. Zudem glänzte die Mannschaft von Spielertrainer Philipp Giegerich immer wieder mit spielerischen Akzenten. Folgerichtig erzielte der Coach selbst mit einem Doppelpack die verdiente Pausenführung. Im zweiten Abschnitt ließen die Kräfte der ...