Archivierter Artikel vom 05.11.2017, 21:55 Uhr
Plus
Kreis Bad Kreuznach

Kriselnde Meddersheimer verpassen Rückkehr an Spitze

Das Topspiel der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West ist ins Wasser gefallen. Nach den starken Regenfällen in der Nacht auf Sonntag war in Desloch nur eine Partie möglich. Das Landesligaspiel der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach gegen den SV Mackenbach hatte Vorrang, und so wurde die Zweitmannschafts-Begegnung gegen die SG Hochstetten/Nußbaum abgesagt. Der TuS Meddersheim nutzte den Ausfall nicht, um sich die Tabellenspitze zurückzuholen. Die Meddersheimer unterlagen bei der SG Alsenztal II mit 0:2 und befinden sich mitten in einer handfesten Krise. Der lange dominierende TuS hat von den vergangenen fünf Spielen nur eines gewonnen und nun schon zweimal in Folge verloren.

Lesezeit: 3 Minuten