Plus
Kreis Bad Kreuznach

Kirner Stadtduell zur Kerb

„Wir wollen unsere Heimserie aus der vergangenen Runde ausbauen und 3:1 gewinnen“, gibt sich Ralf Erbach, der Abteilungsleiter des TSV Hargesheim, zum Saisonstart der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost selbstbewusst. Die Erbach-Schützlinge bekommen es zum Rundenauftakt mit der zweiten Garde der neu gegründeten SG Guldenbachtal zu tun. „Der Gegner hat durch die Fusion einen großen Kader. Aktuell kann man ihn schlecht einschätzen, deswegen schauen wir lieber auf uns“, erklärt Erbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Hargesheimer haben eine sehr gute Vorbereitung inklusive eines Trainingslagers absolviert. „Es waren immer mehr als 20 Mann im Training. Die Jungs geben richtig Gas. Die Mannschaft steht bei uns im Vordergrund, nicht der Einzelne“, freut sich der Abteilungsleiter. Die Hargesheimer sind einer der Favoriten auf den Meistertitel. In der ...