Plus
Region Nahe

Kemmries ärgert sich über fehlende Punkte

Der FC Schmittweiler-Callbach II hat sich in den vergangenen Wochen selbst aus dem Rennen um die vorderen beiden Tabellenplätze der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 3 gespielt. „Nur ein Punkt aus drei Partien ist zu wenig, wenn man oben dran bleiben will“, erkannte FC-Trainer Torben Kemmries richtig und ergänzte: „Ich muss aber auch klarstellen, gegen wen wir gespielt haben. Wir standen den Top-Teams SG Soonwald und VfL Simmertal II gegenüber und waren trotz der Niederlagen in beiden Partien ebenbürtig. Es ist allerdings sehr ärgerlich, dass uns die Punkte in der Aufstiegsrunde fehlen werden.“

Lesezeit: 2 Minuten
Am Sonntag treten die Kemmries-Männer bei der formstarken SG Monzingen/Meddersheim II an. „Ich hätte Monzingen vor Beginn der Runde stärker eingeschätzt. Wenn sie ihren Lauf beibehalten können, sind sie noch ein weiterer Kandidat für die Aufstiegsrunde“, warnt der Übungsleiter, der ein Spiel auf Augenhöhe erwartet.Als klarer Favorit empfängt der Tabellenzweite ...