Plus

Karadeniz II mit Doppelschlag

Kreis Bad Kreuznach. Karadeniz Bad Kreuznach II, der Spitzenreiter der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost, konnte das Topspiel gegen den Dritten, die SG Eintracht Bad Kreuznach II, mit 2:0 für sich entscheiden. Durch den Erfolg haben die Kicker aus dem Salinental nun zehn Zähler Vorsprung auf den zweiten Rang, den die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim innehat. Der Primus könnte sich nächsten Sonntag schon den Titel sichern. Voraussetzungen sind ein eigener Sieg und eine Niederlage der SGler. Der Zweite kassierte gegen die SG Wallhausen eine überraschende 1:2-Schlappe. Damit bleibt der Vorsprung auf die zweite Garde der SG Eintracht Bad Kreuznach bei drei Punkten.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Karadeniz Bad Kreuznach II, der Spitzenreiter der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost, konnte das Topspiel gegen den Dritten, die SG Eintracht Bad Kreuznach II, mit 2:0 für sich entscheiden. Durch den Erfolg haben die Kicker aus dem Salinental nun zehn Zähler Vorsprung auf den zweiten Rang, den ...