Plus
Region Nahe

Kantersieg des SC Kirn-Sulzbach

Der FC Hennweiler, Meister der Fußball-B-Klasse Birkenfeld Ost, setzte sich am letzten Spieltag mit 4:0 gegen die SG Hundsbach/Schweinschied/Limbach/Löllbach durch und beendete die Saison mit nur einer Niederlage. Der Tabellenzweite, der TuS Becherbach, hatte spielfrei und konnte somit Kraft für die Aufstiegsspiele gegen den ASV Idar-Oberstein tanken. Der SV Mittelreidenbach kletterte durch ein 5:2 gegen die SG Perlbachtal um einen Rang nach oben und schließt die Saison als Vierter ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Region Nahe - Der FC Hennweiler, Meister der Fußball-B-Klasse Birkenfeld Ost, setzte sich am letzten Spieltag mit 4:0 gegen die SG Hundsbach/Schweinschied/Limbach/Löllbach durch und beendete die Saison mit nur einer Niederlage. Der Tabellenzweite, der TuS Becherbach, hatte spielfrei und konnte somit Kraft für die Aufstiegsspiele gegen den ASV Idar-Oberstein tanken. ...