Plus

Hirsch hofft, dass sein Team torhungrig und kaltschnäuzig bleibt

Kreis Bad Kreuznach. Besser als die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II ist keine Mannschaft der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West in die Saison 2015/2016 gestartet. Der Meister der vergangenen Runde, der auf den Aufstieg in die A-Klasse verzichtet hatte, jagte den TuS Gangloff mit 6:0 vom Platz. Am Samstag um 16 Uhr wollen die Kombinierten bei der SG Weinsheim II ihre weiße Weste verteidigen. Eine Stunde später empfängt die Spvgg Hochstetten/ Nußbaum den FCV Merxheim II.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Besser als die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II ist keine Mannschaft der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West in die Saison 2015/2016 gestartet. Der Meister der vergangenen Runde, der auf den Aufstieg in die A-Klasse verzichtet hatte, jagte den TuS Gangloff mit 6:0 vom Platz. Am Samstag um 16 Uhr ...