Plus
Kreis Bad Kreuznach

Henel startet mit Auswärtssieg

Lediglich sechs Partien wurden zum Auftakt der Play-off-Runden der Bad Kreuznacher B-Klasse ausgetragen. Ein Ausrufezeichen setzte die SG Hüffelsheim II mit einem 3:1 gegen den TSV Hargesheim II in der Aufstiegsrunde der Staffel zwei. Die Hüffelsheimer Fußballer haben nun vier Punkte Vorsprung und gehen mit gehörig Selbstvertrauen in die entscheidenden Spiele.

Lesezeit: 3 Minuten
B-Klasse 1, AbstiegsrundeSG Alsenztal II - SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim II 5:3 (1:1). Thorsten Mikolajewski brachte die Alsenztaler in Führung. Melih Tasci markierte noch vor der Pause den Ausgleich. Pascal Trepke und Devid Dande sorgten in Hälfte zwei für die erneut schnelle Führung der Gastgeber. Zwar konnte Tahsin Erdogan den Anschlusstreffer erzielen, ...