Plus
Kreis Bad Kreuznach

Hargesheimer können sich auf Christian Kautz verlassen

Im Kellerduell der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost setzte sich das Schlusslicht, die SG Volxheim/Badenheim, mit 1:0 gegen den Drittletzten, Türkgücü Ippesheim II, durch. Dank des Sieges haben die Volxheimer nur noch drei Zähler Rückstand auf die Ippesheimer und den TuS Winzenheim. An der Tabellenspitze siegte die TSG Planig mit 5:0 gegen die Winzenheimer. Durch den Erfolg pirschten sich die Planiger bis auf einen Zähler an den spielfreien Primus, den TuS Gutenberg, heran und haben im Vergleich mit dem TuS noch eine Partie in der Hinterhand.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Türkgücü Ippesheim II - SG Volxheim/Badenheim 0:1 (0:0). Den ersten Pflichtspielsieg seit dem 23. Oktober feierten die Kombinierten auf dem Winzenheimer Kunstrasen. Denis Brauner bescherte dem Schlusslicht mit einer Direktabnahme den Sieg (90.). SG-Keeper Rolf-Dieter Häger parierte einen Strafstoß (75.).SG Pfaffen-Schwabenheim/ Bosenheim - TSV Hargesheim 0:4 (0:1). Einmal mehr ...