Plus
Kreis Bad Kreuznach

Hackenheimer überwintern auf Platz eins

Im letzten Spiel vor der Winterpause hat der Primus der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1, der TuS Hackenheim II, einen 0:1-Rückstand gegen den FSV Rehborn II gedreht und noch mit 3:1 gewonnen. Für eine große Überraschung sorgte der TuS Monzingen II, der sich mit 4:1 gegen den Tabellendritten, die SG Alsenztal II, durchsetzte. Einen unerwarteten Ausgang erlebten auch die Zuschauer in Winzenheim. Dort bezwang der Tabellenletzte, der SV Türkgücü Ippesheim II, die SG Weinsheim II knapp mit 1:0.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Monzingen II - SG Alsenztal II 4:1 (3:1). „Wir haben gegen den Zweiten ein super Spiel gemacht und verdient gewonnen“, sagte TuS-Abteilungsleiter Jörg Beddies. Nach sieben Minuten ging der TuS durch Dennis Keber in Front. Manuel Blatz (20.) und Tobias Petre (30.) erhöhten, ehe Petre per Eigentor (35.) auch ...