Plus
Kreis Bad Kreuznach

Hackenheimer mit langem Atem

Der TuS Hackenheim II sicherte sich im letzten Saisonspiel der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1 den zweiten Tabellenplatz und qualifiziert sich damit für die Aufstiegsspiele zur A-Klasse gegen den TSV Hargesheim. Gegen die SG Guldenbachtal II setzte sich die Hackenheimer Zweite souverän mit 4:1 durch. Das Spiel zwischen den Kellerkindern SV Türkgücü Ippesheim II und VfL Sponheim II wurde wegen eines Trauerfalls aufseiten des SV abgesagt. Da die Partie nicht wiederholt wird, gehen die Punkte an die Sponheimer.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Monzingen II - FCV Merxheim II 0:1 (0:1). „Nach gutem Beginn meiner Mannschaft haben wir nach einer Standardsituation unglücklich zurückgelegen“, resümierte TuS-Trainer Michael Minke und ergänzte: „Die zweite Hälfte ging ganz klar an uns, aber leider hatten wir in Sachen Chancenverwertung das Pech auf unserer Seite.“ Den FCV-Sieg besiegelte ...