Archivierter Artikel vom 23.09.2018, 21:58 Uhr
Kreis Bad Kreuznach

Gleich vier Spielabbrüche

Das gestern Nachmittag über den Landkreis Bad Kreuznach gezogene Gewitter mit starkem Regen hat den Spielplan der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 durcheinandergewirbelt. Drei der sieben Partien wurden unterbrochen, konnten aber fortgesetzt werden. An vier anderen Standorten wurden die Partien dagegen nach Spielunterbrechungen abgebrochen und müssen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Darunter war auch das Verfolgerduell zwischen dem FC Bad Sobernheim und der SG Spabrücken/Hergenfeld/Schöneberg.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net