Plus
Kreis Bad Kreuznach

Giftige Hochstettener gewinnen fast jeden Zweikampf

Packende Zweikämpfe gab es in Badenheim zu sehen, auch für den Schiedsrichter (links). Die gastgebende SG Volxheim/Badenheim (gelbe Hosen) behielt dabei mit 2:1 die Oberhand gegen die zweite Mannschaft der SG Guldenbachtal.  Foto: Klaus Castor
Packende Zweikämpfe gab es in Badenheim zu sehen, auch für den Schiedsrichter (links). Die gastgebende SG Volxheim/Badenheim (gelbe Hosen) behielt dabei mit 2:1 die Oberhand gegen die zweite Mannschaft der SG Guldenbachtal. Foto: Klaus Castor

Mit Kantersiegen setzten sich die Favoriten TuS Hackenheim II und SG Soonwald am ersten Spieltag an die Spitze der Fußball-B-Klassen-Staffeln 1 und 3. In der Staffel 2 wurde nur eine Partie ausgetragen. Das Spiel TSV Hargesheim II gegen SG Waldlaubersheim II wurde auf nächsten Sonntag verlegt, da die Gäste Personalprobleme hatten.

Lesezeit: 3 Minuten
B-Klasse Bad Kreuznach 1TuS Hackenheim II - SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim II 9:0 (6:0). „Wir haben uns die ersten fünf Minuten richtig schwergetan. Danach aber ist unsere Tormaschinerie ins Rollen gekommen“, freute sich TuS-Spielertrainer Marian Ristow über einen gelungenen Saisoneinstand und ergänzte: „Mit einer 6:0-Pausenführung im Rücken konnten wir es uns erlauben, ...