Kreis Bad Kreuznach

Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg

Der VfR Kirn II bleibt auch im 15. Saisonspiel in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 ungeschlagen. Gegen den Dritten, die SG Schmittweiler II, lag er zurück, drehte die Partie aber noch. Geduld erwies sich dabei als der Schlüssel zum Erfolg. Drei Spiele wurden ausgetragen, drei fielen den Platzverhältnissen zum Opfer: Ausgefallen sind die Partien TuS Waldböckelheim II gegen VfL Simmertal II, SG Waldlaubersheim/Gutenberg II gegen TuS Winzenheim und VfL Rüdesheim II gegen SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim II.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net