Plus

Gangloffs Schneider dreht Spiel im Alleingang

Kreis Bad Kreuznach. Marc Küstner, der Stürmer des TuS Meddersheim, übernimmt in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West die Führung im Torjäger-Ranking. Er liegt mit 14 Treffern vorne, da er sich beim 10:0-Kantersieg gegen den VfL Rüdesheim II doppelt in die lange Torschützliste einreihte. Die Begegnung zwischen dem TuS Monzingen II und der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II wurde aufgrund von Monzinger Personalproblemen verlegt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Marc Küstner, der Stürmer des TuS Meddersheim, übernimmt in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West die Führung im Torjäger-Ranking. Er liegt mit 14 Treffern vorne, da er sich beim 10:0-Kantersieg gegen den VfL Rüdesheim II doppelt in die lange Torschützliste einreihte. Die Begegnung zwischen dem TuS Monzingen ...