Archivierter Artikel vom 12.03.2020, 19:57 Uhr
Kreis Bad Kreuznach

Die Spitzenteams liegen der SG Guldenbachtal II

Eine gute Rolle spielt die SG Guldenbachtal II in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1. Nachdem die Bezirksliga-Reserve in der vergangenen Runde lange gegen den Abstieg spielte, finden sich die Kombinierten nun mit 21 Punkten auf einem guten achten Rang wieder. „Gerade im Vergleich zur Vorsaison sind wir natürlich sehr zufrieden“, sagt Jannis Mörsdorf, der die Guldenbachtaler Zweite gemeinsam mit Uwe Brinkmann coacht. Mörsdorf ergänzt: „Auch wenn das Potenzial der Mannschaft vielleicht sogar noch ein bisschen höher ist. Allerdings haben wir, wie fast jede zweite Mannschaft, mit häufigen Absagen und einer geringeren Trainingsbeteiligung zu kämpfen.“

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net