Plus
Bretzenheim

Bunyamin Degirmenci zurück nach Bretzenheim

Trägt wieder blau und weiß: Bunyamin Degirmenci.  Foto: FSV Bretzenheim
Trägt wieder blau und weiß: Bunyamin Degirmenci. Foto: FSV Bretzenheim

Dem FSV Bretzenheim ist ein Transfercoup gelungen. Zur Spielzeit 2021/2022 kehrt Bunyamin Degirmenci vom Fußball-Landesligisten Spvgg Ingelheim zum FSV zurück und wird spielender Kotrainer. Damit erweitert der B-Klassen-Klub sein Trainerteam um Matthias Münch und dessen spielenden Partner Stefan Schwartz. „Bünni“ ist der erste Zugang der Blau-Weißen für die nächste Saison.

Lesezeit: 2 Minuten
Der spielfreudige Offensivakteur ist ein alter Bekannter. In frühester Kindheit begann er am Sportplatz „Am Schloßgarten“ seine Laufbahn und schloss nach höherklassigen Stationen, unter anderem Hassia Bingen und Eintracht Bad Kreuznach, seine Junioren-Zeit beim FSV ab. Dort machte er ab 2013 auch seine ersten Schritte im Männerfußball. 2016 verpasste er ...