Kreis Bad Kreuznach

B-Klassen: Björn Strack könnte mit einem Remis leben

Im ersten Pflichtspiel als neu gegründete Spielgemeinschaft feierte die SG Waldlaubersheim/Gutenberg II direkt einen 2:0-Erfolg bei der TuS Waldböckelheim II in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2. „Es war zunächst natürlich ein ungewohntes Gefühl“, berichtet Björn Strack, der neben dem Amt als Abteilungsleiter des SV Waldlaubersheim auch die zweite Garde als Spielertrainer betreut. „Einige Akteure haben in der vergangenen Saison ja noch C-Klasse gespielt, da muss man sich erst mal an das Tempo gewöhnen. Aber die Jungs haben meine Vorgaben perfekt umgesetzt, und defensiv sehr sicher gestanden.“

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net