Plus
Region Nahe

B-Klasse Birkenfeld Ost: Spvgg Wildenburg feiert ersten Saisonsieg und gibt die Rote Laterne ab

Viel Angst ist bei dieser Strafraumszene aus Fischbach im Spiel. Die Spieler wollen gar nicht so recht hinschauen. Allerdings hatten die Fischbacher keine Probleme und besiegt Eintracht Nahe Mitte 5:1.  Foto: Manfred Greber
Viel Angst ist bei dieser Strafraumszene aus Fischbach im Spiel. Die Spieler wollen gar nicht so recht hinschauen. Allerdings hatten die Fischbacher keine Probleme und besiegt Eintracht Nahe Mitte 5:1. Foto: Manfred Greber

Bereits am Samstag gab der FC Bärenbach dem Titelkampf in der Fußball-B-Klasse Birkenfeld Ost weitere Würze. Durch seinen 1:0-Heimerfolg über Spitzenreiter Spvgg Hochwald rückte der FC bis auf drei Punkte an die Spielvereinigung heran und gehört nun auch zu den Teams, die um den Aufstieg kämpfen. Neuer Primus ist der TuS Mörschied II, der seine Aufgabe zu Hause gegen den SV Göttschied meisterte und nun neben den zwei Samstagskontrahenten von Teufelsfels und Kirn-Sulzbach, die beide siegreich waren, verfolgt wird. Im Keller sicherte sich die Spvgg Wildenburg einen Dreier beim SV Niederwörresbach.

Lesezeit: 2 Minuten
FC Bärenbach - Spvgg Hochwald 1:0 (0:0). Einen etwas glücklichen, aber verdienten Sieg sicherte sich der FCB im Spitzenspiel gegen die Spvgg Hochwald. Clemens Krüger avancierte hierbei kurz vor Ende der Partie zum Matchwinner und ließ sein Team in die Spitzengruppe der Tabelle aufsteigen (81.). Bärenbachs Friedhelm Jakoby sieht sein ...