Archivierter Artikel vom 10.12.2019, 20:36 Uhr
Bretzenheim

B-Klasse Bad Kreuznach 2: Bischof-Zwillinge kehren im Sommer nach Bretzenheim zurück

Die Zwillinge Denis und Michael Bischof wechseln im Sommer von Bezirksliga-Aufsteiger TSG Planig zu ihrem Heimatverein FSV Bretzenheim. Die 26-Jährigen hatten alle Nachwuchsmannschaften des FSV – teilweise in Spielgemeinschaften – durchlaufen und waren über den SV Waldlaubersheim und die SG Weinsheim in Planig gelandet. „Wir wollten beide schon vor dieser Saison zu uns holen“, sagte der Bretzenheimer Geschäftsführer Kai Hoffmann.

„Wir sind in Kontakt geblieben und haben ihnen unsere Pläne aufgezeigt. Das hat sie überzeugt, den Schritt zurück in die B-Klasse zu machen.“ Auch die Spieler freuen sich auf die Rückkehr. „Wir wollen vor unserer Haustür etwas Tolles erreichen“, sagt Michael Bischof. Denis ergänzt: „Wir wollen den Verein wieder nach vorne bringen.“