Plus
Kreis Bad Kreuznach

Alsenztaler Zweite erobert kampflos Platz eins

Der TuS Hackenheim II hat mit dem 1:3 bei der SG Schmittweiler/Callbach/ Reiffelbach/Roth II nicht nur drei Punkte, sondern auch die Tabellenführung verloren. Neuer Spitzenreiter der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1 ist die SG Alsenztal II, die kampflos zu Punkten kam. Gegner FSV Rehborn II sagte die Partie aufgrund von Personalmangel ab. Allerdings haben die Hackenheimer ein Spiel weniger absolviert und können sich mit einem Sieg gegen die SG Gräfenbachtal II am Mittwoch den ersten Tabellenplatz zurückerobern.

Lesezeit: 3 Minuten
TSG Planig II - VfL Simmertal II 2:0 (1:0). „Wir hatten das Spiel im Griff und waren in der ersten Hälfte klar überlegen“, sagte TSG-Trainer Max Erhardt, der ergänzte: „Nach der Pause hatten wir gegen stärkere Simmertaler in zwei Situationen das Glück auf unserer Seite und konnten mit dem Schlusspfiff ...