Plus
Kreis Bad Kreuznach

Alsenztaler Serie soll bis zum Schluss halten

Am letzten Spieltag erwartet die SG Alsenztal II in der Abstiegsrunde der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1 ein echtes Topspiel. Der Primus empfängt den Tabellendritten, den TSV Langenlonsheim/Laubenheim II. „Wir wollen in unserem letzten Heimspiel noch mal alles reinwerfen und unsere Spitzenposition verteidigen“, gibt SGA-Abteilungsleiter Tim Klein-Harmeyer die Marschrichtung vor. Er ergänzt: „Wir haben seit Beginn der Abstiegsrunde kein Spiel verloren. Das soll auch so bleiben. Wir wollen die Spannung bis zum Ende hochhalten und im Anschluss harmonisch die Saison ausklingen lassen.“ Die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim II verpasste zuletzt nur knapp ihren ersten Sieg in der Abstiegsrunde. Am Sonntag empfängt die Mannschaft von Trainer Abdelmonom Jaibi nun den Nachbarn, die TSG Planig II.

Lesezeit: 1 Minute
In der Abstiegsrunde der B-Klasse Bad Kreuznach 2 musste der VfL Rüdesheim II seine erste Niederlage gegen die SG Waldlaubersheim/Gutenberg II hinnehmen. Im Heimspiel gegen den TuS Winzenheim wollen die Rosengarten-Kicker zum Ende der Saison wieder in die Erfolgsspur finden.In der Aufstiegsrunde der B-Klasse Bad Kreuznach 3 gehen dem FC ...