Plus
Kreis Bad Kreuznach

Alle Neune: Bad Sobernheimer präsentieren sich in Torlaune

Wenn das mal keine handfeste Überraschung ist: Die SG Alteburg, Kellerkind der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach West, gewann beim TuS Meddersheim mit 2:1 und verschaffte sich im Abstiegskampf Luft. Gewinner des Spieltags war eindeutig der VfR Kirn II. Er gewann das Verfolgerduell bei der SG Hochstetten/Nußbaum und setzte sich auf Rang zwei fest. Zudem schrumpfte der Rückstand auf Spitzenreiter SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II auf vier Punkte, da die Meisenheimer gegen die SG Weinsheim II nicht über ein 3:3 hinaus kamen.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Alsenztal II - TuS Monzingen II 7:3 (3:0). „Drei schnelle Tore haben das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden“, erklärte Alsenztals Abteilungsleiter Tim Klein-Harmeyer. Nico Zinser und Tom Schmid (2) erzielten die Halbzeitführung. „ Der Sieg war hochverdient. Am Ende haben wir es nur noch locker heruntergespielt“, sagte ...