Archivierter Artikel vom 25.10.2020, 21:12 Uhr
Kreis Bad Kreuznach

Zimmermann sichert TSV-Sieg

Björn Zimmermann, der Torhüter der Hargesheimer, avancierte zum Mann des Spieltags in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach. Mit drei tollen Paraden hielt er den Ost-Tabellenführer im Gastspiel beim Schlusslicht, der SG Gräfenbachtal, im Spiel und war der Garant für den 3:1-Sieg. In den beiden Spitzenspielen wurde kein Sieger gefunden. Die SG Fürfeld kam trotz einer 3:1-Führung nicht über ein 3:3-Unentschieden beim TuS Roxheim hinaus, und West-Spitzenreiter FC Bad Sobernheim trennte sich von der SG Monzingen/Meddersheim 1:1.

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net