Plus
Kreis Birkenfeld

TSG will Spitzenreiter einen Punkt abtrotzen

Im Kampf um die Meisterschaft in der Fußball-A-Klasse belauern sich der VfL Weierbach und der Bollenbacher SV. Der BSV muss auf einen Ausrutscher der Weierbacher hoffen, die zwei Punkte Vorsprung haben. Zudem muss die Mannschaft von Spielertrainer Sascha Nicolay die eigenen Aufgaben ohne Patzer lösen. Das sollte am Sonntag, 15 Uhr, nicht all zu schwer sein. Denn zu Gast in Kirchenbollenbach ist Schlusslicht Spvgg Wildenburg.

Lesezeit: 1 Minute
Die Weierbacher werden sich wohl größeren Widerstands erwehren müssen. Der VfL ist bei der TSG Idar-Oberstein zu Gast. "Wir haben vor, den Tabellenführer zu ärgern", kündigt TSG-Trainer Armin Decker an. "Wir haben noch ein paar schwere Spiele und brauchen noch ein paar Pünktchen. Die wollen wir möglichst schnell holen." In ...