Archivierter Artikel vom 24.11.2019, 21:51 Uhr
Wallhausen

Toni Heeg tritt als SG-Coach zurück

Toni Heeg ist vor der Partie gegen die SG Monzingen/ Meddersheim als Trainer der SG Gräfenbachtal zurückgetreten. Als Gründe nannte er nicht die tabellarische Situation in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach, sondern vielmehr die Einstellung seiner Spieler. „Vor der Begegnung gegen die SG Fürfeld hatte ich 17 Absagen auf dem Telefon. Einige davon kamen spontan. Das ist einfach nicht meine Vorstellung von Fußball“, erklärte Heeg.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net