Fußball-A-Klasse: Neues Trainerduo bei der SG Kirschweiler/Hettenrodt - Lorenz geht in seine zehnte Saison - Schwartz aktuell in Offenbach
Tim Schwartz steht ab Sommer Michael Lorenz zur Seite: SG Kirschweiler/Hettenrodt geht mit neuem Trainerduo in die Saison 2021/22
Michael Lorenz bleibt Trainer der SG Kirschweiler/Hettenrodt. Foto: Hähn
Hähn

Kirschweiler/Hettenrodt. Mit einem neuen Trainerduo geht die SG Kirschweiler/Hettenrodt in die kommende Fußballsaison. Michael Lorenz hat seinen Vertrag beim A-Klässler verlängert, doch statt Marvin Ensch, der künftig den TuS Veitsrodt trainieren wird, steht ihm ab Sommer Tim Schwartz zur Seite.

Lesezeit 2 Minuten
Michael Lorenz ist zweifellos eine Ausnahmeerscheinung unter den Trainern in den Vereinen des Kreises Birkenfeld, denn er geht im Sommer in die zehnte Spielzeit, in der er für den TuS Kirschweiler und dessen Spielgemeinschaften (zunächst TuS Leisel, dann TV Hettenrodt) als Coach tätig sein.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden