Plus
Niederwörresbach

SV Niederwörresbach: Bartz kritisiert, Reichardt verteidigt den Verein

Jan Weber (links) informierte den Spielausschuss des SV Niederwörresbach über Unstimmigkeiten mit Trainer Ralf Bartz. Bartz wollte Weber dann als Kapitän absetzen, weil er sein Vertrauen missbraucht sah.  Foto: Joachim Hähn
Jan Weber (links) informierte den Spielausschuss des SV Niederwörresbach über Unstimmigkeiten mit Trainer Ralf Bartz. Bartz wollte Weber dann als Kapitän absetzen, weil er sein Vertrauen missbraucht sah. Foto: Joachim Hähn

Ralf Bartz, der Ex-Trainer des SV Niederwörresbach, wehrt sich. „Ich bin maßlos enttäuscht vom SV Niederwörresbach“, sagt er, „sowohl von einigen Spielern als auch vom Spielausschuss um Günter Reichardt“.

Lesezeit: 3 Minuten
Rückblende: Nachdem der SVN-Spielerrat um Kapitän Jan Weber den Spielausschuss des Traditionsvereins mit Abteilungsleiter, Günter Reichardt, Ralf Juchem und Fritz Heidrich in einem Gespräch auf Differenzen beziehungsweise unterschiedliche Ansichten des Teams und Coach Bartz aufmerksam gemacht hatte, beschloss der SVN-Spielausschuss die Zusammenarbeit mit Bartz am Ende der Saison nicht fortzusetzen ...