Plus
A-Klasse Bad Kreuznach

Spätes Siegtor der SGD

Das war ein hartes Stück Arbeit. Erst in der vierten Minute der Nachspielzeit gelang der SG Disibodenberg gestern Abend der 2:1 (0:0)-Siegtreffer gegen die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim II. Nach einem Freistoß köpfte ein Gästeakteur den Ball ins eigene Netz. „Der Gegner war stark, wir hatten hinten heraus aber die besseren Chancen. Deshalb war es ein verdienter Sieg“, resümierte SGD-Trainer Jimmy Umbs. Alexander Thomas (48.) hatte die Gäste in Führung gebracht, Peter Wagner postwendend ausgeglichen. In der ersten Hälfte lag das 1:0 in der Luft, doch ein Hüffelsheimer setzte einen Elfmeter an den Pfosten. olp

Lesezeit: 1 Minute
Partien abgesagtBezirksliga. Das gestern geplante Spiel zwischen dem Bollenbacher SV und dem SC Idar II fiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus. Deshalb wurde auch die heute angesetzte Partie FC Brücken gegen SC Birkenfeld abgesagt.2:2 in RoxheimC-Klasse Bad Kreuznach Ost. 2:2 (0:1) trennten sich der TuS Roxheim II und der TuS ...