Archivierter Artikel vom 30.01.2017, 15:33 Uhr
Niederhambach

SG Niederhambach/Schwollen: Frank Müller folgt auf Ingo Lauer

Die SG Niederhambach/Schwollen hat einen neuen Trainer gefunden. Ab der Saison 2017/2018 wird Frank Müller aus Rötsweiler das Kommando übernehmen und damit Ingo Lauer ablösen, der frühzeitig seinen Abschied zum Ende der aktuellen Saison angekündigt hatte. Frank Müller trainiert momentan den VfL Algenrodt mit dem er im vergangenen Jahr die Meisterschaft in der C-Klasse Birkenfeld Ost gewann. Er ist außerdem als Schiedsrichter im Kreis Birkenfeld aktiv und war zudem bis Ende 2016 insgesamt zwölf Jahre als Torwarttrainer am DFB-Stützpunkt Birkenfeld tätig.

Als Co-Trainer und Verantwortlicher für die zweite Mannschaft wird Matthias Ritter an der Seite von Frank Müller stehen, wie er es aktuell auch schon bei Ingo Lauer praktiziert. Als erster Neuzugang konnte zudem Nils Hartmann vom TuS Niederbrombach verpflichtet werden, der das Team ab der neuen Saison im Mittelfeld verstärken wird. rüb