Plus
Kreis Bad Kreuznach

SG Guldenbachtal rutscht trotz Führung in Rehborn aus

Das war der Abend der Überraschungen in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach. Das Führungsduo TuS Waldböckelheim und TuS Monzingen kam nicht über Unentschieden hinaus, die SG Guldenbachtal unterlag gar beim FSV Rehborn. „Der Zug nach vorne ist mit der zweiten Niederlage in Folge erst einmal abgefahren“, haderte SG-Sprecher Bernd von der Weiden. Bei den Waldböckelheimern, die weiter sechs Punkte Vorsprung haben, hielt sich die Enttäuschung in Grenzen. „Es ist ja nichts passiert, da die anderen auch nicht gewonnen haben“, sagte TuS-Abteilungsleiter Arno Goldschmidt.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Nordpfalz - TuS Monzingen 0:0. Der Aufsteiger zeigte gegen den Favoriten eine starke Teamleistung und verdiente sich dank seines Kampfgeistes den Punkt. „Wenn einer hätte gewinnen müssen, dann wären wir es gewesen“, sagte SG-Sprecher Mario Jost, sein Vereinskollege Alexander Neu ergänzte: „Das war hoffentlich die Trendwende.“FSV Rehborn - SG ...