Plus
Meddersheim

Schiris gefordert: Regeltest und Laufeinheit

Die erste Pflichtsitzung der Kreis-Schiedsrichter ist zugleich auch die erste Pflichtsitzung, die vom neuen Obmann Torsten Bauer geleitet wird. Er war Anfang Juni zum Nachfolger von Christian Wendel gewählt worden – wir berichteten ausführlich. Nun hofft Bauer bei seiner Premiere am Freitag ab 19.30 Uhr im Sportheim des TuS Meddersheim auf eine rege Beteiligung.

Lesezeit: 1 Minute
Die Tagesordnung ist durchaus umfangreich. So wird sich der Kreisausschuss der Fußballer Zeit nehmen und wichtige Informationen zur neuen Saison mitteilen. Zudem wird der neue Vorstand der Kreis-Schiedsrichter zu aktuellen Themen Stellung beziehen und den Unparteiischen die Eckdaten der Zusammenarbeit präsentieren. Dabei geht es beispielsweise um die Ansetzungen, um die ...