Plus
Kreis Birkenfeld

SCB muss die Offensivkraft des FC Hohl in den Griff bekommen

In der vergangenen Saison trennten sie noch zwei Ligen. Am Sonntag, 15 Uhr, treffen sie am ersten Spieltag der Fußball-A-Klasse aufeinander. Der FC Hohl Idar-Oberstein ist als Meister der B-Klasse West aufgestiegen, der SC Birkenfeld, sein Gast, aus der Bezirksliga abgestiegen. Eigentlich sollten die Gäste in dieser Konstellation der Favorit sein. Doch mit dieser Rollenverteilung können sich die Trainer nicht richtig anfreunden.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Birkenfeld. In der vergangenen Saison trennten sie noch zwei Ligen. Am Sonntag, 15 Uhr, treffen sie am ersten Spieltag der Fußball-A-Klasse aufeinander. Der FC Hohl Idar-Oberstein ist als Meister der B-Klasse West aufgestiegen, der SC Birkenfeld, sein Gast, aus der Bezirksliga abgestiegen. Eigentlich sollten die Gäste in dieser Konstellation ...