Plus
Birkenfeld

SC Birkenfeld trifft im Topspiel gegen den FC Hohl gleich dreimal Aluminium

Wenig spielerische Klasse bot das Spitzenspiel der Fußball A-Klasse Birkenfeld zwischen dem SC Birkenfeld und dem FC Hohl Idar-Oberstein, das schließlich 0:0 endete. Allerdings war beiden Teams anzumerken, dass sie mit aller Macht etwas holen wollten und sich kämpferisch beide reinhängten. Weil auch der ein oder andere Schnitzer in den Defensivreihen passierte, gab es auch für jedes Team die Chancen zum Sieg.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Björn Peters Von Beginn an wurde von beiden Mannschaften jeder Zweikampf zu Ende geführt und immer wieder versucht nach Ballgewinnen schnell und lang nach vorne zu spielen. Etwas gefälliger gelang dies im ersten Spielabschnitt den Gastgebern aus Birkenfeld, die vor allem durch den immer wieder gefährlichen Nathan Smock ...