Plus
Kreis Bad Kreuznach

Rasenplätze kommen der SGD entgegen

Wie schnell sich ein Verein aller Abstiegssorgen entledigen kann, hat die SG Disibodenberg in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach unter Beweis gestellt. Drei Siege in Folge brachten das Team in eine komfortable Situation. Ein Pünktchen aus zwei Spielen fehlt noch, um alle Eventualitäten auszuschließen.

Lesezeit: 2 Minuten
Was macht den Aufschwung bei der SG Disibodenberg aus? „Dafür gibt es mehrere Gründe“, antwortet Spielertrainer Christoph Wagner und erläutert: „Wir hatten auch zuvor Möglichkeiten gehabt, jetzt nutzen wir sie. Dazu war wichtig, dass mein Bruder Peter spielen konnte. Mit seiner körperlichen Präsenz und seinen Qualitäten im Abschluss hilft er ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Unentschieden nicht gefragt

Lediglich die Spvgg Teufelsfels muss am Sonntag (15 Uhr) vom Kreis-Kreuznach-Trio in der Fußball-A-Klasse Birkenfeld ran. Die Spvgg erwartet den TuS Breitenthal. Beide Teams mögen keine Unentschieden, haben nach jeweils elf in der Abstiegsrunde gewerteten Spielen noch kein Remis in der Bilanz stehen.

Vielleicht beenden ja beide am Sonntag die Partie schiedlich-friedlich mit einem Unentschieden. olp

A-Klassen
Meistgelesene Artikel