Plus
Kreis Birkenfeld

Nohen will im Heimspiel seinen Nimbus wahren

Neben der SG Idarwald sind in der Fußball-A-Klasse auch der SV Nohen und die SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt ungeschlagen. Den Nimbus wollen sie am Sonntag, 15 Uhr, in Heimspielen wahren. Die SG erwartet in Rötsweiler den FC Hohl Idar-Oberstein. Die Gäste zählten aufgrund ihres guten Abschneidens in der Vorsaison zum Favoritenkreis, sind den Erwartungen bislang aber noch nicht gerecht geworden. Zu Gast in Nohen ist der SV Mittelreidenbach. Die Auswärtigen haben ihre Leistungen stabilisiert. Auf die ersten beiden Siege folgte zwar die Heimniederlage gegen die SG Idarwald. Doch mit 2:3 hielten sich die Mittelreidenbacher gegen den Spitzenreiter ordentlich. Im Vorbeigehen werden die Nohener diesen Gegner nicht schlagen.

Lesezeit: 1 Minute
Nur der SV Bundenbach wartet noch auf den ersten Sieg. Erneut wird es für die Mannschaft der Spielertrainer Frank Vogt und Marc Müller nicht einfach. Sie ist beim FC Hennweiler zu Gast, der am Sonntag mit dem Sieg in Leisel für eine Überraschung gesorgt hat. Der TuS Oberbrombach hat mit dem ...