A-Klassen
Monzinger retten sich mit einem 5:1

Autsch: Die SG Braunweiler/Sommerloch (rotes Trikot) muss trotz eines 6:3-Erfolgs bei der SG Hüffelsheim II nachsitzen. Foto: Klaus Castor

Klaus Castor

Kreis Bad Kreuznach. Der Meister, die SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth, stellte auch am letzten Spieltag der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach sein Siegergen unter Beweis. Er gewann in einem spektakulären Auswärtsspiel bei der SG Guldental mit 5:4 und verabschiedete sich mit einem echten Spektakel in Richtung Bezirksliga. Im Abstiegskampf rettete sich der TuS Monzingen mit einem 5:1 gegen den VfL Simmertal. Auch die SG Weinsheim und die SG Braunweiler/Sommerloch siegten, bleiben aber punktgleich und spielen den viertletzten Rang am Donnerstag in Waldböckelheim aus. Der Sieger hat den Verbleib in der A-Klasse sicher.

Lesezeit 4 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Der Meister, die SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth, stellte auch am letzten Spieltag der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach sein Siegergen unter Beweis. Er gewann in einem spektakulären Auswärtsspiel bei der SG Guldental mit 5:4 und verabschiedete sich mit einem echten Spektakel in Richtung Bezirksliga.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden