Plus
Monzingen

Monzingen ist für Beltz Herzensangelegenheit

Von Olaf Paare
Da geht es lang: Markus Rehbein (im Vordergrund) bleibt gemeinsam mit Tobias Beltz Trainer der SG Monzingen/Meddersheim.  Foto: Klaus Castor
Da geht es lang: Markus Rehbein (im Vordergrund) bleibt gemeinsam mit Tobias Beltz Trainer der SG Monzingen/Meddersheim. Foto: Klaus Castor

Auf Kontinuität in der Trainerfrage setzt Fußball-A-Klassen-Klub SG Monzingen/ Meddersheim. Der Tabellenzweite der West-Staffel verlängerte die Verträge mit seinem Trainergespann Markus Rehbein/Tobias Beltz bis Sommer 2022.

Lesezeit: 2 Minuten
„Monzingen ist und bleibt meine Herzensangelegenheit. Da musste ich nicht lange über eine Verlängerung nachdenken“, sagt Beltz, der ergänzt: „Aufgrund der Corona-Pandemie hat unsere Zeit bei der SG ja eigentlich noch gar nicht richtig begonnen. Deshalb wollten Markus, von dem ich extrem viel lernen kann, und ich unbedingt weitermachen.“ Das ...