Archivierter Artikel vom 15.02.2016, 17:21 Uhr
Plus
Medard

Medarder vertrauen Duo

Dominik Lenz und Dominik Schunck haben ihre Verträge als Trainer des Fußball-A-Klassen-Klubs SV Medard bis Sommer 2017 verlängert. „Das ist ein Zeichen in die richtige Richtung“, sagte SVM-Präsident Bernd Deutschler, der sich freute, in den Personalplanungen des Vereins einen wichtigen Schritt vorangekommen zu sein. „Wir fühlen uns beim SVM pudelwohl. Das gilt für die Mannschaften, aber auch für den Verein, das Umfeld und die vielen treuen Fans“, erklärten die beiden Trainer und ergänzten: „Wir möchten mit der Verlängerung ein positives Zeichen setzen, denn wir glauben an unsere Teams und daran, dass wir auch zukünftig noch viel erreichen können.“ Saisonhöhepunkt soll das am 4. Mai in Desloch geplante Kreispokal-Finale gegen die SG Nordpfalz werden. „Wir bedanken uns aber auch für das Vertrauen des Vereins“, sagten Lenz und Schunck.