Archivierter Artikel vom 07.01.2016, 17:17 Uhr
Plus
Fußball

Martin Fey wird Trainer der Spvgg Fischbach

Die Nachfolge von Stefan Zang und Sebastian Purper ist geregelt: Martin Fey wird Trainer des A-Klassen-Klubs Spvgg Fischbach. „Er hat schon bei einigen Vereinen sehr erfolgreich gewirkt. Vor allem aber ist Martin Fischbacher, kennt den Verein und die Spieler. Das war uns wichtig bei der Entscheidung, die schnell gefallen ist“, erklärt Rüdiger Lieser, der Abteilungsleiter der Fischbacher. Fey pausierte zuletzt, hatte davor die Spvgg Nahbollenbach und die DSG Breitenthal/Mackenrodt trainiert. Zang und Purper hatten bereits vor Saisonbeginn angekündigt, dass es sich um ihre letzte Saison als Fischbacher Trainer handelt. Lieser betont, dass er sich freuen würde, wenn beide dem Verein als Spieler erhalten bleiben, weiß aber, dass andere Vereine bereits an die beiden herangetreten sind. Eine Entscheidung über ihre Zukunft steht daher noch aus. olp

Lesezeit: 2 Minuten