Bezirksliga: Türkgücü und SV Winterbach verspielen 1:0-Führung - SGA verliert 1:2
Marc Förster holt bei Premiere ein 1:1-Remis – VfL Simmertal mit starkem Heimspiel
Die SG Weinsheim (in schwarz) machte unter ihrem neuen Trainer Marc Förster ein gutes Spiel und belohnte sich kurz vor Schluss auch noch mit einem Punkt. Foto: Michael Ottenbreit
Michael Ottenbreit

Region Nahe. Auch am zweiten Spieltag musste die SG Alsenztal in der Fußball-Bezirksliga eine überraschende Niederlage einstecken. Die Kombinierten verloren vor heimischen Publikum mit 1:2 gegen den SC Birkenfeld. Einen guten Einstand feierte derweil Marc Förster, der unter der Woche die SG Weinsheim von Julian Dörschug übernahm. Gegen die SG Eintracht Bad Kreuznach II erkämpfte sich die Palmstein-Elf ein 1:1-Remis. Gleich zwei Teams verspielten wie die Kurstädter eine Pausenführung. Sowohl der SV Winterbach als auch der SV Türkgücü Ippesheim kassierten nach Wiederbeginn noch drei Treffer. Die Winterbacher verloren beim TSV Langenlonsheim/Laubenheim mit 1:3, während der Stadtteil-Klub das gleiche Ergebnis gegen die SG Guldenbachal hinnehmen musste.

Lesezeit 3 Minuten
FCV Merxheim – SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim 3:5 (2:1). „Ich war noch nie nach einem Spiel so enttäuscht“, erklärte FCV-Coach Jörg Salomon. Wir haben eine 3:1-Führung aus der Hand gegeben.“ Maximilian Angene mit einem Doppelpack (7.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden