Plus
Kreis Birkenfeld

Lorenz will Heimnimbus wahren

Sascha Nicolay legt sich fest. „Wenn wir beim TuS Kirschweiler gewinnen, werden wir Meister“, sagt der Spielertrainer des Bollenbacher SV vor dem Spitzenspiel der Fußball-A-Klasse am Sonntag, 15 Uhr. Zwölf Punkte hat der BSV Vorsprung auf seine Gastgeber, die auf Platz zwei rangieren. Nicolay sagt aber auch: „Eine Niederlage würde es wieder spannend machen. Notfalls könnten wir auch mit einem Punkt leben.“

Lesezeit: 2 Minuten
Michael Lorenz will die frühzeitige Meisterschaftsvorentscheidung verhindern. "Wir haben zu Hause noch nicht verloren und wollen das auch beibehalten", sagt der TuS-Spielertrainer. "Wir spielen auf jeden Fall auf Sieg. Wir haben unsere Stärke in der Offensive. Die wollen wir auch in die Waagschale werfen." Dass seine Mannschaft den BSV noch ...