Plus
Sponheim

Kruse, Ehle und Gäns übernehmen

Von Olaf Paare
Mit Köpfchen: Der Sponheimer Marcel Fischer (blaues Trikot, gegen die SG Gräfenbachtal) setzt sich durch. Er und seine Mitspieler erhalten neue Ansprechpartner in der sportlichen Leitung.  Foto: Klaus Castor
Mit Köpfchen: Der Sponheimer Marcel Fischer (blaues Trikot, gegen die SG Gräfenbachtal) setzt sich durch. Er und seine Mitspieler erhalten neue Ansprechpartner in der sportlichen Leitung. Foto: Klaus Castor

Der VfL Sponheim hat seine sportliche Leitung neu aufgestellt. Oliver Kruse, Uwe Ehle und Hubertus Gäns, die allesamt schon einmal für den VfL gespielt haben, übernehmen mit sofortiger Wirkung die Verantwortung im sportlichen Bereich und wollen dafür sorgen, dass sich der VfL in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach weiter festbeißt.

Lesezeit: 2 Minuten
„Die aktuelle Zeit ist schwierig, persönliche Gespräche sind kaum möglich, wenn, dann finden sie fast nur noch am Telefon statt. Wir hatten aber schon vor längerer Zeit den Kontakt zu den Dreien gesucht und den Wunsch geäußert, sie bei uns einzubinden“, berichtet Herbert Hornberger, der im Dreier-Vorstand des VfL die ...