Plus
Bad Sobernheim

Kilp lobt Entwicklung des FCS und will noch einiges bewegen

Von Olaf Paare
Mit Vollgas in die Zukunft: Sebastian Kilp bleibt Trainer des A-Klassen-Tabellenführers FC Bad Sobernheim.  Foto: Michael Ottenbreit
Mit Vollgas in die Zukunft: Sebastian Kilp bleibt Trainer des A-Klassen-Tabellenführers FC Bad Sobernheim. Foto: Michael Ottenbreit

Wenn Sebastian Kilp von seinem Klub, dem FC Bad Sobernheim, spricht, dann gerät der erfahrene Fußball-Coach regelrecht ins Schwärmen: „Gute Mannschaft, gutes Umfeld, guter Verein. Es macht mir einen Riesen-Spaß, als Trainer beim FC zu arbeiten“, erklärt Kilp. Die Vertragsverlängerung bis zum Sommer 2022 war deshalb eine schnell beschlossene Sache.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich bin noch hoch motiviert“, ergänzt der FC-Coach und berichtet von einem Gespräch mit dem Vorsitzenden Martin Rupp: „Ich war da sehr ehrlich, habe mit ihm erläutert, ob die Mannschaft einen neuen Input braucht. Ich bin auch selbst in mich gegangen. Aber diesen Moment habe ich noch nicht gesehen. Ich ...