Plus
Bad Kreuznach

Hass ist überzeugt: „Wir können jeden schlagen“

Der VfL Rüdesheim ist seit sieben Spielen ungeschlagen und hat sich als Fünfter im oberen Drittel der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach festgesetzt. Der Rückstand auf Platz zwei, auf dem die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim steht, beträgt sieben Zähler. Der VfL hat jedoch noch ein Nachholspiel in der Hinterhand, ergo verliert VfL-Trainer Waldemar Hass den zweiten Platz nicht aus dem Blick: „Natürlich schielen wir mit einem Auge auf die vordersten Plätze. Dazu müssen wir jedoch vor allem die Konstanz in unseren Leistungen erhöhen.“

Lesezeit: 3 Minuten
Während der VfL Simmertal als Tabellenführer weit enteilt ist, ist ein Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz entbrannt. „Aktuell machen die Pfaffen-Schwabenheimer mit ihrer bärenstarken Offensive einen sehr guten Eindruck. Doch auch sie werden in der Rückrunde nicht jedes Spiel gewinnen“, erklärt Hass und präzisiert seine Aussage: „Die konstanteste Mannschaft der ...